Freestyle - Das alternative Sportangebot  

Schon seit 2003 gibt es das offene Sportangebot Freestyle in Lohfelden. Offen deshalb, da es an keine Mitgliedschaft oder Teilnahmegebühr gebunden ist. Freestyle wendet sich an alle Lohfeldener Jugendlichen ab 13 Jahre und deren Freunde. Dabei entscheidet ihr selber, was gespielt wird. Neben Fußball kann dies auch mal Basketball, Volleyball oder einfach das Üben von akrobatischen Moves, Spins und Backflips mit der Matte sein. Regelmäßig gibt es Turniere für Jugendmannschaften, wo sich die Lohfeldener Freestyler bisher immer sehr achtsam geschlagen haben. Dabei stehen Fairness und Respekt sowie der Spass am Spiel im Vordergrund.

Schaut einfach mal vorbei! Hallenschuhe sind natürlich Pflicht. Die Freestyler treffen sich jeden Dienstag (außer in den Ferien) ab 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in der Langen Straße.